Zu meiner Person

Wohnhaft in 3441 Baumgarten (Nähe Tulln), Niederösterreich

Ausbildung als Fotografin

Volkshochschulausbildungen und Autodiktat in Acryl- und Ölmalerei

Veröffentlichung eines Kunstbuches "Lukas im Zwetschkenbaum - Demenz eine andere Welt" (Eigenverlag NÖ Landespensionisten- und pflegeheim)

nächste Vernissage im Zuge einer Firmeneröffenung am 08.05.2009

Sollten ihnen meine Bilder gefallen, können sie gerne eine Besichtigung per E-Mail mit mir ausmachen.

Es können auch persönliche Wünsche bei der Bildgestaltung angegeben werden und natürlich freue ich mich über jedes Kommentar.

Kontakt: uta.lauterboeck@aon.at


Hinweis: Alle vom Benutzer hochgeladenen Bilder sind Eigentum von Uta Lauterböck und dürfen ohne ihrer Zustimmung nicht publiziert werden.

Hier sehen sie eine Auswahl verkaufter Bilder:



3er Serie - Kugel


3 Serie - Baum grün


3er Serie - Baum orange


Vase orange


Rosenstrauch


Grün

Auszeit

Hier sehen sie eine Auswahl noch vorhandener Bilder:

Acrylleinwänder:


Vase Rosa


Töpfe


Stilleben


Stadt


Klippen


Haus


Distel


Blumen braun


Abstrakt gelb







Ölleinwänder:


Venedig





Ausschnitte aus dem Buch "Lukas im Zwetschkenbaum - Demenz eine andere Welt":


Titelbild





Weihnachts- & Grußkarten:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen